• Individuelle Beratung

• Gemeinsam ein Ziel!

Liebe Eltern, liebe Interessenten, liebe Schülerinnen und Schüler,

trotz der schwierigen Situation sind wir für Sie jederzeit da. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, um Ihre Beratungsthemen mit uns zu besprechen. Eine individuelle Beratung ist jederzeit möglich!

Wir haben noch Plätze frei und Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Onlineberatungen finden ebenfalls statt!

Erste Informationen zu den Schularten oder zu häufig gestellten Fragen entnehmen Sie aus unserer Homepage.
          Warum sollte Ihr Kind oder Sie ausgerechnet zu uns kommen sollte?
          Gerne beraten wir Sie jetzt auch persönlich über Microsoft Teams. Termine können fachgerecht und individuell abgehalten werden. Bitte fragen Sie uns dafür per Mail oder telefonisch an.

Kontaktadressen: Waiblingen

Darüber hinaus können wir Ihnen persönliche Beratungstermine vor Ort in unserer Schule anbieten. Unsere Schulleitung empfängt Sie gerne auch persönlich. Diese Termine finden unter der Einhaltung der Abstands- und Hygienebestimmungen statt, solange es die Corona Verordnung zulässt. Fragen Sie persönlich nach!

Falls Ihr Kind bereits auf unserer Schule ist, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit mit dem Klassen- oder Fachlehrer zu sprechen. Klicken Sie auf die übereinstimmende Schulart und wählen Sie den passenden Kontakt aus:

Last but not least, haben wir noch unsere  Erziehungs- und psychologische Beraterin Chrisanthi Donner im Haus. Sie kümmert sich um alle Themen, die die jungen Erwachsenen vom Lernen ablenken und abhalten.

Öffnungszeiten Waiblingen:

Montag - Donnerstag  08:00 Uhr - 12:00 Uhr, 13:00 Uhr - 15:30 Uhr